AKTUALISIERUNG des beliebten Einspritzsystems Holley Sniper. Das Holley Sniper 2 bietet eine Aktualisierung der ECU, Drosselklappenwellen, Verkabelung und andere intelligente Lösungen. Der einfachste Weg, einen Vergaser-V8 auf Einspritzung umzurüsten. Holley entwickelt und verkauft seit langem Umrüstungen und das zeigt sich in den Produkten. Das gesamte Produkt strahlt Qualität und Benutzerfreundlichkeit aus und Sie werden sich dafür bedanken, dass Sie ein Holley Sniper EFI für Ihr Auto gekauft haben.
Eigenschaften
- Völlig neues Design
- Nur vier Verkabelungsanschlüsse erforderlich: Battery+, Battery-, geschaltete Zündung und Drehzahl
- Kalibrierungsassistent erfordert nur, dass Sie einige einfache Fragen zu Ihrem Motor beantworten, um eine Basis-Karte zu erstellen und mit dem Selbsttuning zu beginnen – Kein Laptop erforderlich
- Unterstützt bis zu 650 PS natürlich oder 575 PS mit Boost mit vier 100 lb/hr Einspritzdüsen
- (NEU) Next Generation ECU bietet verbesserte RF-Rausch- und Störfestigkeit (beständig gegen alte Fahrzeugverkabelung, laute Lichtmaschinen, defekte Zündkabel)
- (NEU) Überarbeitetes Drosselklappenwellen- und Plattendesign für ein sanfteres Drosselgefühl
- Sniper 2 ist Teil des Sniper EFI Ecosystems
- Sniper 2 ist kompatibel mit dem gesamten Sniper EFI Ecosystem, das Plug-n-Play-Hyperspark-Zündsysteme (Spule, Zündbox und Verteiler), Kraftstoffsysteme (Kraftstoffleitungen, Kraftstoffpumpenhalterungen), mehrere Anzeigen und mehr umfasst
- (NEU) Hauptkabelbaum umfasst Plug-and-Play-Hyperspark-Verteilerunterstützung für integrierte Zündungssteuerung, die Ihre Zündungseinrichtung mühelos macht
- (NEU) Adapter für andere Zündungstypen separat erhältlich: 558-329 CD Box zu Sniper 2, 558-330 MSD Pro Billet / Kurbelwellensensor zu Sniper 2
- (NEU) Große Auswahl an Tuning- und Anzeigeschnittstellen: von einem 3,5-Zoll-Farb-LCD-Handgerät, 5-Zoll-Digitalarmatur bis zum Bluetooth-Dongle, mit dem Sie entweder ein iOS- oder Android-basiertes Mobiltelefon mit Ihrem Sniper 2 verbinden können
- (NEU) Optionales Power Distribution Module (PDM) vereinfacht die Verkabelung weiter, insbesondere in Verbindung mit einem Zündsystem
- Erhältlich mit Kraftstoffsystemkits: ein komplettes Kraftstoffsystem bestehend aus: 20 Fuß 3/8 Zoll Vapor Guard Kraftstoffschlauch, Kraftstoffpumpe, Kraftstoffdruckregler, Filter, notwendige Hardware und Durchgangsverschraubung, um Kraftstoff in den Tank zurückzuführen
Zusätzliche Funktionen
- (NEU) Integrierte Getriebe-Kickdown-Vorrichtungen für GM TH350/400, 200-4R/700R4 und Ford C4/C6 Anwendungen
- (NEU) „Hidden Harness“ Verkabelung kommt aus der Rückseite der Drosselklappe für ein sauberes Aussehen
- (NEU) Ein- und Ausgänge bestehen aus: 2x Masseeingängen, 2x Masseausgängen, 1x TPS-Ausgang (0-5V) und 1x Drehzahlausgang
- (NEU) Überarbeiteter Einspritzdüsenanschluss für verbesserte Zuverlässigkeit
- (NEU) Kontaktloser Magnet-TPS-Sensor an Bord sorgt für eine genaue TPS-Ablesung
- (NEU) Next Generation mil-spec M8 Steckverbinder für CAN1 und CAN2 bietet die neueste CAN-Bus-Technologie für eine einfache, aber robuste Verbindung
- (NEU) Eingegossene Kraftstoffbrücke vom primären zum sekundären Kraftstoffschiene
- (NEU) Sniper 2 Drosselklappen sind im Haus serialisiert, was jeder Einheit eine Geburtsurkunde für ein verbessertes Kundendienst- und Garantieerlebnis bietet, falls eine Einheit inspiziert werden muss
- Der enthaltene genuine Bosch LSU 4.9 Breitband-Sauerstoffsensor bietet Echtzeit-Kraftstoffkartenlernen
- Das enthaltene Klemmen-Kit für den Sauerstoffsensor sorgt für eine leckfreie Sauerstoffsensorinstallation mit Edelstahl-T-Bolzenklemmen und einer Edelstahl-Schweißsauerstoffsensorflansch