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Kauf- und Lieferbedingungen

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten, wenn Sie als Kunde Waren bei Klintberg & Way AB, Haukadalsgatan 5, 164 40 Kista, Schweden bestellen. Org.-Nr. 556563-6932

Lieferung und Versand

Lieferung - Abholungsort oder Lieferung nach Hause

Sie können wählen, Ihre Waren entweder als Paket an einen Abholort in der Nähe Ihrer Lieferadresse zu senden oder als Lieferung nach Hause. Die Lieferung erfolgt in Zusammenarbeit mit UPS. Die in der Kasse angegebene Mobiltelefonnummer kann für SMS-Benachrichtigungen über die Lieferung oder andere mit Ihrer Bestellung verbundene Kommunikation verwendet werden. Da wir mehrere Lager haben, können Ihre Waren in verschiedenen Sendungen geliefert werden, und Sie erhalten entsprechend mehrere Benachrichtigungen.

Versandkosten

Die Versandkosten werden an der Kasse anhand des Gewichts berechnet. Hier sind einige Beispiele:

Unter 5 kg – 29 Euro für die Lieferung nach Hause

5-20 kg – 48 Euro für die Lieferung nach Hause

Über 20 kg – 88 Euro für die Lieferung nach Hause

Lieferzeit

Vorrätige Artikel: Bestellungen, die vor 14.30 Uhr eingehen, werden in der Regel am selben Tag oder am nächsten Tag versendet. Die normale Lieferzeit beträgt 1-5 Werktage. Bestellungen, die nach 14.30 Uhr an Freitagen eingehen, werden normalerweise am folgenden Montag versendet.

Bestellte Artikel: Wenn wir die Waren für Sie bestellen, erhalten Sie eine vorläufige Lieferzeit, wann die Waren von unserem Lieferanten versendet werden können und wann Sie sie erhalten können.

Nicht abgeholte Pakete

Wenn Sie bestellt haben und Ihre Sendung nicht vor der Rücksendung an uns abholen (UPS hat eine Lagerzeit von 7 Tagen), berechnen wir Ihnen die Versandkosten zuzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 35 Euro für unsere Arbeit bei der Bearbeitung der Ware. Die Versandkosten für eine Bestellung werden anhand des tatsächlichen Gewichts berechnet – dies geschieht automatisch im Online-Shop und die Versandkosten werden an der Kasse angezeigt.

Produktbeschädigung oder Transportschaden

Wenn Sie ein beschädigtes oder defektes Produkt erhalten haben, müssen Sie uns dies innerhalb von 14 Tagen unter info@thedrivezone.de mitteilen. Wenn Sie feststellen, dass das Paket bei der Abholung beim Zustellpunkt beschädigt ist, müssen Sie dies sofort dem Spediteur melden. Holen Sie kein beschädigtes Paket ab.

 

Rücksendungen

Widerrufsrecht

Wenn Sie bei uns einkaufen, haben Sie ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Lesen Sie unten, wie Sie Ihre Waren zurücksenden.

  • Schicken Sie eine E-Mail an info@thedrivezone.de , damit Ihnen unsere Kollegen bei der Suche nach der besten Lösung für Sie und das Produkt, das Sie zurücksenden möchten, helfen können.
  • Sie als Kunde tragen die Kosten für die Rücksendung, die Kosten werden bei der Rückerstattung des Produkts abgezogen.
  • Das zurückgesendete Produkt muss unbenutzt und unbeschädigt sein und alle Etiketten und die Originalverpackung haben. Wenn Ihrer Bestellung Schutzverpackungen beigefügt sind, müssen diese bei allen Rücksendungen verwendet werden.
  • Sie als Kunde sind dafür verantwortlich, dass das Produkt nicht beschädigt oder verloren geht, wenn Sie es an uns zurücksenden.
  • Nachdem wir die Rücksendung erhalten und genehmigt haben, werden wir Ihnen per E-Mail antworten.
  • In der Regel dauert es etwa 14 Tage, bis Sie nach dem Versand Ihrer Rücksendung an uns eine Rückerstattung erhalten.

Rückerstattung

Die Rückerstattung erfolgt mit der gleichen Zahlungsmethode, die Sie beim Kauf verwendet haben. Wir erstatten den Wert der zurückgesandten Waren abzüglich der Rücksendekosten zurück, erstatten jedoch nicht die eventuellen Versandkosten oder andere Gebühren, die bei der ursprünglichen Bestellung angefallen sind.

Reklamation oder fehlerhaftes Produkt

Wenn Sie ein fehlerhaftes Produkt erhalten haben, senden Sie es uns bitte so schnell wie möglich zurück, indem Sie uns unter info@thedrivezone.de kontaktieren. Vergessen Sie nicht, uns das Problem zu beschreiben, damit wir es beheben können. Wir werden uns mit Informationen darüber, wie wir mit dem Fall weiter vorgehen, an Sie wenden.

Garantie

Auf die von Ihnen gekauften Produkte gibt es immer eine Garantie (1 Jahr), sofern nicht anders angegeben. Wenn nachgewiesen werden kann, dass es sich um einen Herstellungsfehler handelt, erhalten Sie immer neue Teile. Die Garantie gilt jedoch nicht für Verschleißschäden. Wir überprüfen jede Sendung nach Möglichkeit, bevor sie an Sie als Kunden verschickt wird. Sollte sich trotzdem ein Fehler am Produkt zeigen, ersetzen wir es selbstverständlich durch ein neues Produkt.

 

Zahlungsoptionen

Mit Klarna Checkout können Sie per Rechnung, Ratenzahlung, Kreditkarte oder Direktzahlung bezahlen. Wenn Sie die Rechnungsoption wählen, wird Ihnen die Rechnung von Klarna per E-Mail zugesandt. Sie können Ihre Rechnungen auch auf klarna.se herunterladen. Lesen Sie mehr über die Kaufbedingungen von Klarna hier.

 

Sonstiges

Verkauf an Minderjährige

Wir schließen keine Verträge mit Personen unter 18 Jahren ab.

Datenschutzrichtlinie

Siehe Bedingungen hier >>

Handbücher

Produkte, die eine Bedienungsanleitung erfordern, haben entweder die Anleitung in der Verpackung oder im digitalen Format auf der Produktseite oder beides.

Streit

Eventuelle Streitigkeiten werden in erster Linie in Absprache mit unserem Kundenservice gelöst. Wenn die Streitigkeit nicht gelöst wird, lösen wir sie entweder über die Allgemeine Reklamationsstelle (ARN) in Schweden oder die Online-Streitbeilegung der Europäischen Kommission (EU ODR).

ARN: https://www.arn.se/ Allmänna Reklamationsnämnden Box 174 101 23 Stockholm EU

ODR: https://ec.europa.eu/odr

Höhere Gewalt

Wir übernehmen keine finanzielle Verantwortung für Verzögerungen, die außerhalb unserer direkten oder indirekten Kontrolle liegen (höhere Gewalt).

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